Dach
INEO AWARD

INEO Award 2022

WIMBERGER wurde von der Wirtschaftskammer Oberösterreich mit der Auszeichnung für den vorbildlichen Lehrbetrieb sowie mit dem Award für die Sonderkategorie „Lehre und Migration“ geehrt. Diese Auszeichnung erhalten nur Betriebe, die nachweislich besonders engagiert und vorbildlich in der Lehrlingsausbildung tätig sind.

Zum INEO Zertifikat
INEO Award 2022

„Seitdem die INEO-Auszeichnung im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde, ist die WIMBERGER Bau GmbH durchgehend zertifiziert. Die diesjährige zusätzliche Ehrung mit einem Award freut uns besonders und ich möchte mich an dieser Stelle bei unserem Lehrbetriebsleiter Herbert Steinmetz und seinem Team ganz herzlich für sein Engagement und die einzigartige Weiterentwicklung unserer Lehrlingsausbildung bedanken“, so Christian Wimberger.

Vorteile der Lehre bei WIMBERGER

Deine Lehre - viele Vorteile

Eine Lehre in der WIMBERGER Gruppe bietet viele Vorteil. Alle Lehrlinge besuchen die einzigartige WIMBERGER Lehrakademie. Dort lernt ihr gemeinsam, profitiert von euren Erfahrungen und unterstützt euch gegenseitig.

  • MEHR VORTEILE
  • MEHR VERDIENEN
  • MEHR LERNEN
  • MEHR FUN
Zu den Vorteilen