Dach
LEHRLINGSAUSTAUSCH

Lehrlingsaustausch

Bei uns kannst du viele neue Erfahrungen sammeln. Als Lehrling hast du bei uns die Möglichkeit, im Rahmen eines Lehrlingsaustauschs auf Baustellen anderer namhafter österreichischer Baufirmen mitzuarbeiten.

Lehrlingsaustausch 2023

Lehrlingsaustausch 2023

Im Sommer 2023 waren unsere Zimmererlehrlinge Niklas und Georg für eine Woche bei der Handler Gruppe aus Bad Schönau. Dort arbeiteten sie auf der Baustelle einer Schule in Wien mit, die im Holzmodulbau umfangreich erweitert wurde.

Unsere beiden Lehrlinge konnten viele neue Eindrücke gewinnen. Auch die Mitarbeiter vor Ort waren begeistert von unseren Lehrlingen.

Im Austausch waren parallel mit Alexander und Bartol zwei Lehrlinge der Firma Wilhelm Sedlak Ges.m.b.H. bei WIMBERGER in Lasberg. Hier konnten sie neue Erfahrungen im Einfamilienhausbau sammeln und viel Neues lernen.

Alle Teilnehmer des Lehrlingsaustausches waren hellauf begeistert und würden ihn anderen Lehrlingen jederzeit weiterempfehlen.

Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023
Lehrlingsaustausch 2023